fbpx

Lütjens Befestigungssysteme UG

Befestigungssysteme in Lippstadt



Geschichte



Am 1 September 2015 wurde Lütjens Befestigungssysteme gegründet durch die Übernahme der Firma Ullmann Befestigungstechnik. Zunächst haben wir mit Nagel- und Klammergeräten für Dachdecker und Zimmerer begonnen, was Anfang 2016 erweitert wurde um Schrauben und Holzverbinder für Holz. Doch das sollte noch nicht alles sein.


Am 1 Juli 2016 übernahm Lütjens Befestigungssysteme die MEB Vertriebs GmbH und erweiterte so dass Programm um Schrauben, Schleifmittel, Chemie und Werkzeuge für den Metall- und Anlagenbau oder Schlossereibedarf.


Durch unseren guten Service, wollen wir in Zukunft mehr Kunden die Vorzüge von Lütjens Befestigungssysteme aufzeigen. Das unsere Kunden am Ende zufrieden sind steht für uns an erster Stelle und soll durch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis unterstützt werden.



Ansprechpartner


Marius Lütjens

Marius Lütjens

Geschäftsführung



02941 954 3993


0176 700 29 538




KONTAKT